Welchen Schuh könnt ich mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein paar Informationen mehr bräuchten wir schon. Zum Beispiel deinen Kleidungsstil. Magst du es eher klassisch, würde ich Quastenslipper empfehlen, magst du es eher leger, dann Bootsschuhe. Oder, falls du eher der sportliche Typ bist, kann man mit weißen Stan Smiths meiner Meinung nach nicht viel falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen die Nike SB Stefan Janoski Max :) Die haben einen stolzen preis von ca. 120€ sehen jedoch gut aus und sind sehr bequem :) Man kann sie im Herbst/Sommer tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownPrice
18.05.2017, 20:32

Klar kannst du sie tragen, mach ich selbst auch✌🏼

0
Kommentar von unknownPrice
18.05.2017, 20:33

Es gibt ja genug sommerliche SB's und Janoski's

0

Adidas Ultra Boost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar klassische weiße Stan Smiths kann man mit vielen Outfits kombinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?