Welchen schuh fürs Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie damals bequem waren werden sie es auch jetzt sein. Die sind ja extra dafür gemacht um mit ihnen zu joggen und Sport zu machen.

Auch fürs Fitnessstudio sind die super, da sehr leicht und angenehm am Fuß.

Also hol sie dir ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
24.02.2016, 12:04

Ich hab aber gehört das sie zum joggen eher ungeeignet sein sollen, aber trotzdem danke :) ich werde sie mir höchstwahrscheinlich holen

0
Kommentar von LoesungSucher
24.02.2016, 12:07

Ich wohn im wald haha

0

Nachdem man ja in Fitnessstudios oft an Geräten sitzt, halte ich persönlich so teure Schuhe für übertrieben.

ich habe 25 EUR Schuhe, gehe damit 3 x pro Woche in's Studio (je 2 x 1,5 Stunden Krafttraining und 1 x die Woche 1,5 Stunden Crosswalker).

Finde, da reichen günstige Schuhe vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?