Welchen Schuh findet ihr persönlich schöner?

- (Mode, Schuhe, Farbe)  - (Mode, Schuhe, Farbe)

7 Antworten

Beide nicht sehr schön. Meine persönliche Meinung.

Die schwarzen Schuhe sehen gut aus ;)

die schwarzen. schwarz geht immer.

Bomberjacke mit Boyfriendjeans kombinieren?

Hey, ich hätte eine Frage zu der Kombination dieser zwei Kleidungsstücke. Und zwar handelt es sich um eine eine rosa Bomberjacke (mitteldick, Bild) und eine ausgebleichte helle Boyfriendjeans (Bild). Also so für den Frühling/Sommer, passt das, was denkt ihr? Danke

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich mir kaufen (Oktober 2017)?

Habe zurzeit Nike Air Force 1 diese sind aber jetzt schon ziemlich abgenutzt. Deswegen möchte ich mir jetzt neue Schuhe kaufen. Habt Ihr Vorschläge was für Schuhe ich mir holen kann ? Am besten Nike oder Adidas bis 250€

...zur Frage

Schöner Sommer Nagellack?

Am besten Nude! ABER nicht so rosa sondern eher kafeefarben aber hell! Kann mir jemand einen empfehlen? :)

...zur Frage

Bekommt man im Sommer aufgrund eines schwarzen Schuh Schweißfüße?

Ich wollte mir füe den Sommer einen komplett schwarzen Schuh kaufen. Kann man aufgrund der Farbe schwarz im Sommer Schweißfüße kriegen?

...zur Frage

Sind die adidas ultra boost Für regnerrische Tage?

Wollte mir heute die ultra boost in schwarz kaufen,hab dann aber festgestellt dass die eine sehr dünne schuh-Schicht haben... Frage steht ja oben;) Danke

...zur Frage

Sollte ich mir Converse Schuhe kaufen?

Sind die derzeit (in weiß) eher "out"? Sollte ich mir stattdessen Vans sk8 in weiß holen? Habe schon die Vans old skool in schwarz weiß, die sehen aber an den Füßen irgendwie zu groß und zu männlich aus ^^' welche findet ihr persönlich schöner? bin fast 17, weiblich, Größe 39

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?