Welchen Schraubverschluss haben die E-Zigaretten von EKaiser/Cigware Prime, andere kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Plan was du willst. 

Riccardo Ist meiner Recherche nach ein Verkäufer und kein Hersteller. 

Welches Model nennst du den dein eigen?

Die ekaiser hab ich gegogelt und das ist Müll. Erlaube mir,dich zu bitten, behaupte nicht in der Öffentlichkeit das du Umsteiger auf ezig bist. 

Eine gutes Einsteiger Set kostet 50 bis 1000€ 

Es gibt auch günstige Geräte die aber Probleme mit der Kompatibilität haben. 

Heute ist es oft so das die Akkus austauschbar sind 18650 Akkus in einem Akkuträger. 

Die gängigen, Verdampfer von namhaften Herstellern, sind fast alle mit dem 510 Gewinde an die Akkuträger kompatibel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line1988
07.05.2016, 15:28

Danke für deine Antwort und deine recherche. 

Die Firma Riccardo hat eine sehr zigarettenähnliche E-Zigarette die wie du auch schreibst das 510-Gewinde hat. Leider ist sie so riesig/schwer das es auffällt und (ja), als Umsteiger ist es mir (noch) wichtig das es nicht gleich so ins Auge fällt. Daher bestellte ich die kleinere EKaiser, die wahrscheinlich nicht so gut auffüllbar ist, wie ich es von der anderen kenne. 

Deswegen hoffe ich hier vllt jemanden zu finden, der eins der beiden oben genannten Modelle besitzt und dazu was sagen kann.

0

Was möchtest Du wissen?