Welchen Schrank soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen aa - (Farbe, Kleid, Design) bb - (Farbe, Kleid, Design) cc - (Farbe, Kleid, Design) dd - (Farbe, Kleid, Design) ee - (Farbe, Kleid, Design)

6 Antworten

Ich würde den mit dem Spiegel kaufen. Im Zimmer reflektiert er das Licht und macht den Raum schön hell und lässt den Raum, durch die Spiegelung, auch noch größer erscheinen und einen schönen großen Spiegel kann man immer gebrauchen.Optisch macht ein Spiegelschrank auch am meisten her.

Meine zweite Wahl wäre der Schrank mit "Brombeerglas".

Wenn der Platz reicht, dass du dich ganz im Spiegel betrachten kannst, dann würde ich den vierten nehmen: weiß mit Spiegel.

Aufkeinen Fall einen Eckschrank. Da hat man immer Gerumpel drin. Und nichts mit Farbe, das hat man schnell über.

Ich würde übrigens auch kein Hochglanz nehmen, man hat immerzu überall Fingertapsen.

AnnieOdair02 09.08.2017, 19:25

der eckschrank steht fest, es geht nur um den schiebetürenschrank

0

Ich hab genau den(nicht Eck)Schrank mit Spiegel und ich finde ihn toll, auch wenn das bedeutet das ich mich ab und zu darin sehe ;)
Ansonsten wäre die Brombeere mein Favorit.

Was ist gegen schwarz zu sagen? ne schöne (Un)Farbe in der von mir aus deutlich mehr gestaltet sein dürfte^^ Der Schrank allein macht dich nicht deoressiv oder sowas, da gehört deutlich mehr zu.


Gestiefelte 09.08.2017, 19:42

Schwarz ist dunkel, das ist gerade in kleineren Räuen ungünstig. Man sieht immer Staub und Fingerabdrücke.

0
Achwasweissich 09.08.2017, 19:47
@Gestiefelte

"Da han' ich kejn Last mit" wie meine Omma zu sagen pflegte. Mein Schlafzimmer verfügt über ein ziemlich großes Südfenster  ;)

0

Ganz gleich für welchen du dich entscheiden wirst - aber nimm bitte keinen Schrank mit Spiegel für dein Schlafzimmer!!! 

Gruss Inga 

AnnieOdair02 09.08.2017, 19:25

wieso denn?

1
Wundertier 09.08.2017, 19:44
@AnnieOdair02

Vielleicht hat da jemand schmutzige Gedanken, weil man sich sonst bei irgendwelchen Aktivitäten selbst beobachten kann, was anderes fällt mir nicht ein.

0
schaerschweiz 10.08.2017, 09:30
@AnnieOdair02

Wenn Du drauf scheissest, was andere denken, dann darfst Du doch nicht hier eine Frage stellen....

0

3 oder 5 sind für mich am besten.

Ich würde mich für 3 entscheiden.

Ganz weiß.

Kannste zur Not mit Wandtattoos oder so verschönern, wenn 's langweilig wird.

Was möchtest Du wissen?