Welchen Schmuck tragt ihr im Alltag?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage eine Kette, Ohrringe, Ringe (aber nur je 1 an jeder Hand) und manchmal ein Armband. Dabei sind diese Dinge passend zu den Farben des Outfits.

Achte wohl darauf, daß sie zueinander gut passen, müssen keine Sets sein, aber sollten einander nicht in die Quere kommen. Weniger, zierlicher ist mehr.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
46

Danke sehr für diesen Stern.

0

Ohrringe sind bei mir Standard.

Meistens trage ich rechts am Mittelfinger noch einen Ring und links an Zeige - und Ringfinger jeweils einen. Im Sommer in Gold, Winters in Silber.

Am Hals trage ich meist dieselbe Goldkette mit einem Ring meiner verstorbenen Mutter als Andenken.

Fußkettchen oder Zehenringe würde ich niemals tragen.

Ausser meinen Piercings trage ich keinen Schmuck :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wenn Mann einen ring trägt. Vergeben?

Ich interessiere mich sehr für jemanden. Leider habe ich auf Fotos und auch "live" gesehen, das er an der linken Hand am Ringfinger einen silbernen einfachen Ring trägt. Da denke ich natürlich sofort, das er vergeben /verlobt ist.

Er und ich haben auch schon oft zusammen geschrieben und auch etwas geflirtet usw. Da sagte ich ihm, das ich ihn gerne kennenlernen würde und er war auch mit einverstanden usw. Also schon recht viel...

Da dachte ich halt, ok ist single...

Aber jetzt wo ich jetzt erst den ring sah, bin ich irritiert....