Welchen Schmuck bzw. welche Frisur soll ich zu diesem Kleid tragen/machen lassen?

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Haare, Mode, Frisur) Kleid 2 - (Haare, Mode, Frisur) Kleid 3 - (Haare, Mode, Frisur)

5 Antworten

ich würde auch silbernen schmuck nehmen dar ich persönlich gold ein bisschen zu altbacken finde...das mit den creolen ist eine gute idee und dann vllt noch ein armband damit die arme nicht so leer aussehen. Kette würde ich auch weglassen. Den dutt als frisur finde ich auch gut dar man dann den seitlichen träger sieht, bei offenen haaren würde er vvlt verdeckt werden..was ich pers. auch ganz schön finde ist dieser dutt der hinten hochgeflochten ist :) das sieht immer sehr professionell aus aber dazu brauch man hilfe den alleine bekommt man den meist nicht so schön hin...

An so einen Dutt hatte ich auch schon gedacht - allerdings hab ich momentan nur schulterlange Haare, da weiß ich nicht, ob sie nicht zu kurz dafür sind :(

0

Ich würde die haare auf keinen fall offen lassen da es nur ein Träger hat... also hochsteckfrisur... was schmuck angeht würde ich gold nehmen (ist im moment seht angesagt) ohrringe können ruhig groß sein aber halskette würde ich lassen .. vllt noch ein armband und das reicht dann auch...

Erst mal: Totaaaal schönes Kleid!

Ich denke, ein Kette ist überflüssig... Allerdings drei zusammenhängende Armreifen o.Ä. wären toll, auf jeden Fall etwas an den Arm. Entweder auch koralle oder silber :-)

Silberne Creolen klingt gut, aber nicht zuu groß, sonst kommt das zickig. Eine schöne Hochsteckfrisur könnte ich mir gut vorstellen :-)

Aber Gold und Silber nicht mischen. Für eins entscheiden ;)

Danke :) Ich werde dann mal gucken, ob ich eine schönes Armband oder einen Armreif finde, der passt :)

0

welche haar farbe hast du??eine kette würde ich weg lassen aber Armreifen und Ohrringe und eine tasche (Clutch)evtl alles in schwarz.. haare schön hochstecken oder flechten..dutt an der seite??mhh eher Klassisch gib mal bei you tube dutt ein....die haare sollten genauso wie der schmuck /make up nicht von diesem schönen kleid ablenken

Ich hab mittelbraune Haare würde ich sagen, nicht sehr dunkel aber hell sind sie auch nicht wirklich :D

Hast du eine Idee von wo ich eine nicht allzu teuere Clutch herbekommen? Ich hab schon bei H&M geguckt, allerdings sind da die Farben nicht so mein Fall.

0

Ich würde auf goldene Accessoires setzen. Wow, das Kleid sieht suuuuper aus!

Dankeschön, ich hab auch eeeewig gebraucht um das zu finden. Aber als ich's dann hatte wusste ich, dass ich es unbedingt haben muss :D

0
@Sternendingsi

Danke :)

Fehlen halt nur noch die passenden Accessoires :) Aber ich hab ja jetzt hilfreiche Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?