Welchen Schläger und Beläge spielt Timo Boll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holz
Timo Boll ALC

Beläge
2x Tenergy 05

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter

keine ahnung, aber was spielt das für eine rolle für dich?

du solltest einen schläger so zusammenstellen, dass er auf deine spielweise zugeschnitten ist. spielst du lieber angriff, oder defensiv, lieber schnell oder gerne mit drall usw.