Welchen Schaumfestiger zum Locken machen?

2 Antworten

Ich benutze schon seit Jahren den Lockenschaumfestiger von Panten pro-v. Meine Locken halten den ganzen Tag

Komme mit dem blauen Lift&Volume von Syoss sehr gut zurecht.

Locken kneten, Schaumfestiger in Nasse oder Trockene Haare einkneten?

Hallo ich knete mir immer Locken, und wollte fragen wendet man den Schaumfestiger ins Nasse haar oder ins trockene Haar an ß

lg

...zur Frage

Schaumfestiger über Nacht im Haar?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich habe mir gerade Schaumfestiger ins Haar gegeben weil ich mir morgen schöne Locken machen möchte. Jetzt wollte ich fragen ob ich das über Nacht im Haar lassen kann und es dann morgens genau so gut geht und hält den ganzen Tag. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

schaumfestiger halb voll, doch es kommt nichts raus

hallo! ich wollte mir gerade nach dem duschen schaumfestiger ins haar machen damit die locken schöner sind. wenn man ihn schüttelt merkt man auch deutlich, dass noch etwas drin ist (halbvoll), aber es kommt nichts raus wenn man oben auf diesen knopf drückt. nicht mal ein ''pfffft'' oder so.

kann man was dagegen machen oder muss ich jetzt einen neuen kaufen?

liebe grüße, katha

...zur Frage

Definierte Locken nach Dusche?

Normalerweise wasche ich meine Haare im Waschbecken über Kopf, dann kommt später noch Stylingvcreme und Haarschaum und Föhne (Defuser) diese danach. Ich habe dann immer definierte locken und Volumen am Haaransatz. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich dusche meine Haare danach nie so hin bekomme. Egal ob ich mir die Haare über kopf kemme oder nicht. Meine Haare sind am Kopf immer total platt. Hat jemand einen Tipp wie ich es schaffe trotz duschen auch am Haaransatz lockiges Volumen hin bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie wende ich Schaumfestiger richtig an wenn ich mir locken machen will?

Also ich mach mir immer locken/wellen mit einem Lockenstab das problem ist halt das sich die Locken immer so leicht rausbürsten d.h. am nächsten Tag sind die nur noch sehr leicht sichtbar. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Schaumfestiger gekauft und ihn ins trockene Haar aufgetragen die locken gemacht, und die haben länger gehalten. Auf der verpackung steht aber man soll ihn ins feuchte haar machen. soll ich die haare dann föhnen und wenn ich mir die locken mache halten sie genau so gut ? schonmal danke

...zur Frage

Locken bleiben wie sie nass sind?

Hallo,

mich habe folgendes Problem.

ich habe afro locken und finde meine Locken am allerschönsten wenn sie nass sind wie nach dem waschen,

wenn sie trocken sind, sind sie mir viel zu vulominös.

ich Glätte deswegen ziemlich oft meine Haare. Damit möchte ich jetzt aufhören und anfangen meine locken zu tragen.

Meine locken sind übrigens klein und nach dem duschen sind sie größer und fallen schöner und im allgemeinen sind meine Haare viel länger

Hat jemand Tipps wie ich meine locken im nassen Zustand vom fallen her behalten kann oder einen „wet Look“ damit zaubern kann?

bleiben meine Haare mit schaumfestiger genauso wie sie in dem Moment sind wo ich ihn reinmassiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?