Welchen Satz/Spruch würdet ihr für ein tattoo schön finden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Don't judge my journey until you've walked my path 33%
Viva la Vida 33%
Carpe Diem 33%
Die Zeit heilt alle Wunden 0%
El Amor 0%

4 Antworten

An dem Punkt war ich im Sommer auch. Habe damals mit einer guten Freundin darüber gesprochen und sie meinte der richtige Spruch würde mich finden. Und so war es dann ein paar Wochen später auch...
Warte einfach ab, iwann wird dir durch Zufall was passendes "entgegenfallen". 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cathrine8 30.12.2015, 00:05

Ich habe das Lied "Tough enough" von den Vanilla Ninjas bei meiner Tochter auf dem Tablet mitgehört und dachte mir das passt :-)
Jetzt habe ich Tough enough mit 3 Schmetterlingen links neben dem Schlüsselbein...

0
Viva la Vida

Hört sich gut an. Aber ich würde mir das mit diesen Sprüchen noch gut überlegen. Wenn du schon nicht so ganz sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carpe Diem

Der Spruch muss zu dir passen. Es gibt nichts blöderes, als mit einem Satz auf der Haut herumzulaufen, hinter dem man nicht steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Don't judge my journey until you've walked my path

Mit jeder beendeten Reise hat man neue Eindrücke gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?