Welchen Satz würdet ihr zu eurer Freundin sagen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gutschein für 1 Tag Knechtschaft

Hiermit verpflichte ich (dein Schatz) mich, dich einen Tag lang wie eine Königin zu behandeln, den boden auf dem du läufst zu küssen, mit dir sogar Schuhe und Klamotten kaufen zu gehen und dich auf Händen zu tragen.

sorry. Kam mir gerade mal so in den Sinn ^^

PS: ich hoffe mal du meinst deine Freundin und nicht eine freundin

"Es gibt wenige Menschen die in diesem Alter noch so gut ausschauen, aber sehr viele die besser ausschauen" :-)

da kannst du dann warscheinlich gleich drunter schreiben "dein Zukünftiger Ex-Freund xxxxx" LOOOL

0

Ich habe einer Freundin letztens eine als Fahndung mit ihrem Bild getarnte Einladung ins Kino geschenkt! Das ging ganz einfach! Ein Worddokument mit Rahmen versehen, mittig ein Foto vom Geburtstagskind (schwarz weiß machen) und dann einen Text (z. B. gesucht werden Komplizen, die zum Stattfinden der Party beitragen...)! Mit etwas Kreativität bist du in 20 Minuten fertig! Viel Spaß...

Ok leute. :D Sehr gute Einfelle, jedoch finde ich diese noch ein bisschen zu hart für 20 Jahre :D

(Alter eintragen) schon, wie die Zeit doch eilt,

hast du schon deinen Rentenantrag gestellt? ... LG

irgendsowas wie "alte omma" :P :P und das sie deine beste freundin ist eben :)

Ganz schlechte Idee. Als ich mal "Omi" gesagt habe, gabs richtig Ärger.

0

Heute ist ein toller Tag, du bist jetz alt und das ist schad, wärst du noch jünger würd es krachen, doch jetz muss ich es mit anderen machen :D

Sehr gut :D

0
@Winziii

ach du suchst wirklich sowas "neckendes", lustig-provozierendes ^^

0
@Beggy

aber ohne gewähr. viele frauen sind wochenlang sauer nach einem meiner sätze

0

Was möchtest Du wissen?