welchen satz hattet ihr in der ersten stunde französisch?!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderes: 68%
c'est arthur. arthur est un perroquet. 26%
a Fontainebleau il y a une forèt 5%

3 Antworten

50 Euro ohne Aufnahme

anderes:

Monique est dans la rue et attend l'autobus.

C'est Hugo, Hugo est un Perroquet.

Erster Kuss - Umfrage

Hi Leute,

ich wollte mal wissen, wann ihr euren ersten Kuss hattet und wer will, kann auch schreiben, wie er war. Ihr müsst aber nicht. ^^

Liebe Grüße. :)

...zur Frage

Wie gut seit ihr in Französisch?

Mal eine kleine Umfrage.

Mir kommt es so vor als ob Französisch immer mehr ausstirbt, denn in meiner Französischklasse ist der Klassendurchschnitt bei einer 4. Selbst in den höheren Niveaus ist es nicht besser und ich bin im letzten Schuljahr. Unsere Schule bemüht sich auch nicht wirklich darum, dass wir Französisch lernen. Die Arbeitsatmosphäre ist katastrophal, die Lehrer haben selber kein Bock drauf und die Stunden werden eher als Pause genutzt. Ich kann gerade noch so den ersten Satz den wir vor 5 Jahren gelernt haben "Je m appel" oder so :D Auch meine grosse Schwester, 25, kann kein Wort Französisch. Es besteht auch null Interesse oder Motivation an Französisch.

Und nun mal an alle: Wie gut seit ihr in Französisch bzw. wie ist so der Durchschnitt? Oder ist das nur an meiner Schule so?

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw das erste mal Sex?

Hi. Kurze Umfrage: Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw. das erste mal Sex?

...zur Frage

Erster Kuss. Welcher Ort?

An welchem Ort hattet / hättet Ihr gerne euren ersten Kuss?

Wie war es für euch sich an diesem Ort zu Küssen.
Bzw. warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Diese Info dient einer Umfrage, also schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! :)

...zur Frage

Vortag Tipps Karteikarten

Ich darf bei meinem Referat(Franz) nur Stichwörter(Keywords) benutzen und ich kenne mich da nicht so richtig aus. Wie gestaltet man die den Text hab ich..

...zur Frage

Allgemeine Umfrage zum Thema liebe?

Also wollte einfach mal ne Umfrage dazu machen. Wann hattet ihr euren ersten Kuss? Wann hattet ihr euer erstes mal? Wann hatte ihr eure erste Beziehung? Findet ihr Fernbeziehungen ok? was sind eure Erfahrungen damit Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?