Welchen Satelliten Empfänger auswählen für Deutsche Sender?

Liste - (Fernseher, Empfang, Satellit)

2 Antworten

Astra :-D

(Nur Auswählen reicht nicht. Du musst die Schüssel exakt auf diesen Satelliten richten. Dieser befindet sich im Süden)

Satelliten Fernsehen funktioniert nicht?

Also, das dvbt abgeschalten wurde sind wir zum satelliten fernsehen gewechselt. Aber unser fernsehr findet keine sender. Wir haben die einstellungen auf Astra 1 und eig müsste alles richtig eingestellt sein. Das kabel ist nicht kaputt, weil mein bruder es gestern bei sich am fernsehr selbst noch getestet hat, da hat alles funktioniert. Also muss es ja am fernsehr liegen? Bisher hatten wir gar keine probleme mit ihm. Weiss jemand, was ich da machen kann, oder woran das liegen könnte? Schon mal danke :)

...zur Frage

Wie finde ich Astra 19,2 bei den Satelliten?

Hallo,

Ich habe mir einen neuen Fernsehr gekauft der DVB-S/S2 fähig ist. Als ich jedoch den richtigen Satelliten, Astra 19,2, auswählen wollte konnte ich ihn nicht finden. Also ich kann erst gar keinen Senderdurchlauf starten da nur andere Satelliten angezeigt werden. Auf meinem anderen Fernsehr empfange ich allerdings Astra 19,2 und habe alle Sender die ich möchte. Wie kann ich jetzt Astra 19,2 finden obwohl er nicht angezeigt wird?

...zur Frage

Wie kann ich HD-Sender empfangen? Was brauche ich?

Hallo, ich habe einen HD-fähigen Fernseher (Samsung UE65KS8090). Im Moment bekomme ich das TV-Signal digital über Kabel von Kabel Deutschland.

In 6 Monaten ziehe ich jedoch um und habe dann eine Satelliten-Schüssel und habe als Anbieter wahrscheiinlich UnityMedia.

Spielt bei dem HD-Empfang der Anbieter und die Empfangsart eine Rolle? Was brauche ich jeweils und bei welchen Anbietern kann ich HD buchen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

LG tv findet keine sender über Satellit was tun?

Unser neuer LG Fernseher findet keine sender über stellit.Wir haben den Satellite astra 19.2 E probiert weil wir den bei dem alten Fernseher auch hatten aber er fand einfacj gar nichts. Bei der Auswahl der Satelliten hate es noch 3 andere astra Satelliten aber da famder er auf ein paar türkiscje Sender auch nichts. Jetzt wissen wir nicjt was wir tun sollen bitte um Hilfe danke.

...zur Frage

Tv von Satelliten?

Hallo,

Habe mal ein paar fragen zum Satelliten Tv.

  1. woher weiß ich bevor ich alles kaufe für Satelliten Tv das ich das Empfangen kann? ( Zweck das ich einen Satelliten erreichen kann)

  2. da kommt dazu gleich die nächste frage, kann ich irgendwo im Internet sehen wo die Satelliten sind fürn tv schauen?

  3. wenn ich es empfangen kann, welche Sender kann ich umsonst dann empfangen?

  4. und welchen Sender muss ich kaufen?

Mit freundlichen Gruß

Oli

...zur Frage

LG 40UB800V 101 cm keine deutschen Sender? Profi gefragt...?

Hallo, mein Bruder hat seit gut 3 Monaten einen LG Smart TV.
Leider empfängt er mit diesem Gerät keine deutschen Sender.
Wir haben nichts an den Einstellungen geändert, nach dem automatischen Suchlauf konnte er nur ein paar österreichische Sender schauen.
Es muss sich eigentlich um eine Einstellungssache handeln, da über den gleichen Satelliten-Anschluss mit einem anderen Fernseher auch deutsche Sender zu empfangen sind.
Wir wohnen in NRW, anbei noch die Satelliteneinstellung.
Ein Kollege meines Bruders hat sich das gleiche Modell gekauft, der hat jedoch keinerlei Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?