Welchen Sakko und Hose kann ich zu einem beigen Hemd an ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich hatte bis letztes Jahr auch ein beiges Hemd & trug das gelegentlich zur dunkelblauen Chino oder zur dunklen Jeans (je nach Anlass) und kombinierte dazu in der Regel ein dunkelblaues oder anthrazithgraues Sakko.

Ein braunes Sakko und eine braune Hose oder verschiedene Beigetöne, in denen das Hemd perfekt aufgeht, wären mMn die stilvollste Kombi, aber letztlich solltest du alles mal durchtesten und dann entscheiden :)

Viel Freude beim Kombinieren!

Ich könnte mir dunkelblau dazu auch sehr gut vorstellen, also als Blazer und eine dunkelblaue jeans/stoffhose. Was zu Berge auch immer gut aussieht ist dunkelrot

Ich finde beige mit schwarz kombiniert am schönsten muss ich sagen...ich würde aber keine Tuchhose also keine feine sondern ruhig eine dunkle Jeans dazu nehmen..sieht immer schick aus !für welchen Anlass ist es ?
Lg

Dermohr 11.08.2017, 12:21

Eigentlich für kein Anlass einfach so es klingt jetzt dumm aber einfach nur so zu Spaß 😅

0
Dermohr 11.08.2017, 12:24

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich eine beige Hose da zu anziehe mit schwarz oder weisen Chucks schwarzem Sakko und dann das beige Hemd 🤔

1
Bieni79 11.08.2017, 13:07
@Dermohr

😀😀klingt nicht dumm...wenn dann schwarze chucks sonst hast du zu viele Farben durcheinander dann wirkt es unruhig. Am besten lässt du dich in einem Bekleidungsgeschäft beraten...das was du schon hast einfach mit nehmen dann wird es einfacher die passende Farbe zu finden😊

0

Außer blau kannst Du zum beigen Hemd alles tragen.

Was möchtest Du wissen?