Welchen Saft mischt man am besten mit Kirschwasser

5 Antworten

So was Gutes trinkt man doch pur!

Wenn es denn ein gutes Kirschwasser ist. Wenn nicht, nimm's zum Backen.

Probiere doch am besten selber aus was dir dazu schmeckt,vieleicht entdeckst du ja ein neues Getränk.L G juweda

mit bier schmeckts gut ^^

Wirkt Wodka weniger wenn man ihn gemischt trinkt Also wenn man z.B mischt man 0,2 Liter wodka mit orangensaft. Wirkt es dann weniger als wenn ich es pur ist?

...zur Frage

95% Alkohol mit Orangensaft mischen?

Schmeckt des wenn ich 95% Alkohol mit O-Saft mische?

...zur Frage

Wie lang hält sich angebrochener Vodka mit Orangensaft?

Hallo :) Wir hatten vor 20 Tagen eine Feier ,wo Vodka gemischt mit Orangensaft übrig geblieben ist. Der Vodka anteil in der Mische war so 60 % . Ich wollte fragen, ob ich das Zeug heute Abend noch trinken kann ? War kühl und schattig gelagert , am Geruch sowie Geschmack erkennt man nichts , weil es einfach nur nach Wodka riecht und schmeckt.. danke im vorraus :*

...zur Frage

Was mischt man am besten mit kirschwasser?

Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand ein rat geben kann mit was man kirschwasser mischen kann oder soll man sie am besten als shots trinken?

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Wieso schmeckt gekaufter Orangensaft eigentlich so bitter?

Gekaufter Orangensaft hat eigentlich nicht mehr viel mit Orangen zu tun. Der Saft schmeckt bitter und nur kaum nach Orange. Wenn man den Saft selbst presst schmeckt es ganz anders aber wieso schmeckt der gekaufte abgepackte Saft ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?