Welchen Rucksack? Welche Rucksackmarke? Oder Umhängetasche?

9 Antworten

Ich empfehle dir die Marke Dakine, die ist super "bequem". Da passt echt viel rein. Auf jeden Fall einen Ranzen und keine Umhängetasche. Da das Gewicht so besser auf deinen Rücken verteilt ist ;-)

Und hast du dakine-Favoriten? :)

0

Mit den einzelnen Kategorien kenn ich mich jetzt nicht aus. Alle sind vom Prinzip her gleich. ich habe meinen nach den Kriterien ausgesucht, das er genügend Platz für Schulbücher hat und auch sonst bequem am Rücken "liegt". Guck dich doch einfach mal um und "probier" mal einfach alle durch ;-)

0

Burton, Vans, Dakine

Machen alle drei meiner Meinung nach super Rucksäcke

Eastpack Rucksäcke sind top. Am besten die mit Leder unten drunter und mit verstärkten Rückenteil.. (Kosten ca 60-70€)
Ich kann dir aber auch, falls du keine Rucksäcke magst, die Umhängetaschen von Eastpack empfehlen!

Ok danke aber ich finde die so wuchtig deshalb eher nicht...oder hast du Favoriten? :)

0

Ich hab selber einen Eastpack Rucksack in schwarz.. Eastpak Rucksack Wyoming, black, 24 liters, EK811008 https://www.amazon.de/dp/B000RE5A4U/ref=cm_sw_r_awd_k7EYvb6Z52Y5J der ist total bequem & mein Favorit wenn es um Schule geht✌🏼️😇 Ich hatte damals immer Rückenschmerzen, da ich eine Umhängetasche von Bench hatte und weil Schulbücher usw auch schwer sind, musste ich mich immer "dagegenstemmen" damit ich nicht schief laufe😂 Seitdem ich den benutze, sind meine Schmerzen weg und da passt auch alles rein.. Selbst in der 10. Klasse wird da alles reinpassen😊🙏🏼

0

Was möchtest Du wissen?