Welchen Rucksack? w/15

...komplette Frage anzeigen Rucksack 1 - (Mädchen, Mode, Tasche) Rucksack 2 - (Mädchen, Mode, Tasche) Rucksack 3 - (Mädchen, Mode, Tasche) Rucksack 4 - (Mädchen, Mode, Tasche)

15 Antworten

Rucksack 1: Assoziiere ich aus irgendeinen Grund mit einer Schuluniform.

Rucksack 2: Den würde ich an deiner Stelle nehmen.

Rucksack 3: Der Zweitbester meiner Meinung nach.

Rucksack 4: Wäre mir zu dunkel, das untere Muster erinnert mich an einen Pullover oder an eine Mütze.

Mir gefällt der erste sehr gut allerdings habe ich diesen schon bei vielen anderen Menschen gesehen also wenn du lieber nicht Mitgänger sein willst würde ich denn zweiten nehmen

Ich würde den dunkelblauen nehmen da du diesen auch später wenn du älter bist tragen könntest und schön finden würdest. Außerdem passt er zu den meisten Outfits.

Der mit Schwalben gefällt mir gut :)

AnBeaA 11.02.2015, 21:20

Den mag meine Mutter auch am meisten :D Vielen Dank fürs Antworten :)

0

Von den Bildern finde ich den blauen am schönsten.

AnBeaA 11.02.2015, 21:19

Den dunkelblauen oder den Türkisen? Und vielen Dank fürs Antworten :D

0

würde den dunkelblauen nehmen! dunkel und wird nicht so schnell schmutzig wenn du ihn in der Schule oderso trägst :)

Ich würde den 1. nehmen ^.^

Ich würde den 3. oder 4. nehmen :-) eher noch den dunkelblauen, weil der zu allem passt :-)

Den mit den Schwalben und den Mint grünen für die Schule. Kannst du mir vlt einen Link schicken weil ich finde die auch voll schön haha :D

pink8 19.02.2015, 18:32

Dankiii

0

Omg die sind alle Geil werde mir die jetzt auch holen bye

AnBeaA 18.02.2015, 18:37

Haha :D

0
Pinkerlolly 18.02.2015, 18:41

Aber zuerst unter was hast du die gefunden ??

0
AnBeaA 18.02.2015, 19:28

Rucksack einfach, bei einer anderen antwort habe ich für 2 der 4 Rucksäcke schon den link geschickt, guck mal da

0

Mit den schwalben, der ist schön :)

Den hellgrünen oder den dunkelblauen

der mit den Schwalben :)

Mit den Schwalben :)

Der zweite oder der letzte :)

Was möchtest Du wissen?