Welchen Rucksack trägt Dner (Felix von der Laden) in seinen Vlogs?

1 Antwort

Das ist ein F-Stop Lotus. Allerdings hat er noch das ältere Modell bei dem die Rückwand noch nicht so gut ist. Ich selbst habe den. Ist halt ein Fotorucksack. Dazu brauchst du dann von F-Stop noch das ICU system. Ich kann dir das Medium Shallow empfehlen.

bullterrier oder amstaff/pitbull als wachhund?

hallo welcher hund ist besser als wachhund geeignet ein bullterrier oder staff pit ?

mit bewachen meine ich nicht um auf der straße den starken zu markieren sondern, abschreckung vom aussehen des hundes, das der hund beelt wenn ein eindringling kommt und das er nur auf sein besitzer fixiert ist !

beim pitbull hab ich gehört das er von natur auss lieb ist und jeden eindringling reinlässt, und viele haben mir in echt bullterrier mehr empfohlen aber bin mir nicht sicher, hatte vorher ein staffordshire bullterrier aber der hat sich auch von jeden streicheln lassen und das will ich nicht unbedingt er soll sich ja auf mich fixieren und beim schäferhund ist das ja zmb nicht so deshalb ist es wirklich besser bullterrier für diesen zweck zu haben als pitbull ?

ich hab erlaubniss für listenhund und wesentest sachkundenachweiß alles und hab mich aber nur für einer von diese 2 obengenannten hunde entschieden!

...zur Frage

Kann ein Reicher in den Himmel kommen?

Jesus sprach: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt."

Er will sagen: Ein Reicher kommt nicht in den Himmel.

Nun: Ich bin ein sehr wohlhabender Mensch, haben geerbt und verdiene sehr gut. Ich bin auch ein gläubiger Christ. Ich möchte nicht in der Verdammnis enden und von Satan fern von Gottes Nähe gefoltert werden. Was würden mir andere Christen empfehlen? Oder nehmt ihr diesen einen Satz nicht so genau beim Wort??

...zur Frage

Verliebt in Dner?

Hi Leute! Keine Angst... ich bin nicht in Dner aka Felix von der Laden verliebt^^ Ich habe wirklich sehr viele Fragen darüber gelesen, ob es normal ist, einen YouTube zu lieben. Und die meisten waren in Dner verliebt. Versteht ihr diese Leute? Ist es wirklich Liebe? Ich verstehe das wirklich nicht.

...zur Frage

Welche Hintergrundmusik benutz Dner für seine Vlogs?

Hey Leute, welche Hintergrundmusik benutzt Dner für seine Vlogs. Wo krieg ich die her (oder ähnliche Musik)?

...zur Frage

Welche Hunderasse ist Alfie?

Welche Hunderasse ist Alfie von Felix von der Laden(Dner)? Im Blog habe ich die Rasse nicht verstanden.

...zur Frage

Suche gute spietznamen zum namen "Felix"?

pls ein paar gute vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?