Welchen rucksack könnt ihr mir für die schule empfehlen (für mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe zum Dakine Prom zwei verschiedene Größen gefunden.

Hier deshalb alle Modelle:

Meiner Meinung solltest du weder den teuersten, noch den größten nehmen. In den Produktdetails findest du mehr Informationen, schau einfach, was dir am besten gefällt!

Aus meiner Erfahrung braucht man weder ein Laptop- noch ein Tabletfach in der Schule, aber man kann diese auch für andere Sachen nutzen.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, schau einfach, wo es das schönste Design gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich echt nicht bestätigen, Dakine hat super Qualität und die vom Shop in Ottobrunn sind auch sehr nett, kann mir also nicht vorstellen dass die den Rucksack nach 1 Monat - sollte er wirklich kaputt gegangen sein - nicht repariert haben. Ich hab vor Urzeiten einen geschenkt bekommen - ist sicher 8 Jahre her - und der hat weder einen Riss noch sonstigen Verschleiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die sind alle gleich gut, sie müssen dir gefallen, außerdem solltest du einen nehmen den du auch außerhalb der Schule nimmst, denk pragmatisch... 😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen davon. Dakine hat mega schlechte Quali. Ich hatt auch mal einen, war nach einem Monat kaputt und das Geld haben wir auch nicht zurück bekommen. Ich kann dir satch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeryBestAnswers
30.07.2016, 18:58

Ich hab meinen über 4 Jahre benutzt. Jetzt bin ich mit der Schule fertig und er ist noch in gutem Zustand.

0

Jack Wolfskin Berkeley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?