Welchen Rucksack für Oberstufe? Mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich liebe die Rucksäcke von American Apparel aaaaber die kosten viel für n Stoffrucksack man muss wissen ob das einem selber wert ist oder ob der zu einem passt

Ich hab n ganz netten von Primark ^^ und die Sachen passen alle rein

hey :) Leider weiß ich nicht was man so alles in der oberstufe braucht :/ Darum weiß ich nicht ob Hipsterrucksäcke zu klein sind. Es gibt sie in verschiedenen Muster und Farben :D Vielleicht kannst du ja bei Amazone gucken ob sie dir gefallen :D

rucksack ist okay. ich wechsel immer zwischen 4 taschen aber der rucksack (eastpack) ist auch echt ok vor allem wenn man mal mehr mitnehmen muss

Es gibt Läden, wo man Ranzen anprobieren kann. Das ist wohl für jeden das beste, wenn man den schonmal aufgebt hat, ist besser als ihn irgendwo im Internet zu bestellen

Rucksäcke von " Herschel " sind im Moment sehr modern.

Rucksack auf jeden Fall Dakine:)

Reiseeisemeise 06.09.2014, 22:30

ích find von dakine die art wonderpack ganz schön aber leider passt da nicht soviel rein..

0

Herschel! Kann ich auch nur empfehlen. Passt Siegs ein ganzer Ordner rein und ist momentan total abgesagt :)

Was möchtest Du wissen?