Welchen Rucksack für die Oberstufe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Dakine Campus (der Große) 100%
Ergobag Satch (dieser mit dem Rückenteil verstellen) 0%

3 Antworten

Ich selber habe mit Dakine nicht sooo gute Erfahrungen gemacht. Wenn du lieber was "cooles" haben willst, dann würde ich in Richtung Herschel gehen. Ansonsten Osprey, Deuter oder andere Outdoor-Marken mit einem rückenfreundlichen Tragesysten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo999999
05.12.2015, 08:34

Okay und zu diesem Satch kannst du mir nichts sagen.. Weil der hat ja auch ein rückenfreundliches Tragesystem

0
Kommentar von nefasis
05.12.2015, 09:11

Nein, Satch kenne ich selber noch nicht. Auf den Bildern sieht das Tragesystem allerdings hochwertig und vernünftig aus und die Amazon-Kundenbewertungen passen auch...

0

Ich hab garkeinen davon, hab nen Eastpack ^^ aber wenn dann solltest du dir einen holen der groß genug ist, meiner ist eher so ein Rucksack und kein Schulranzen und hab oft Platzprobleme.

Lg julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dakine,Herschel oder Eastpack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?