Welchen Rucksack findet ihr schöner 😍?

...komplette Frage anzeigen  Calvin klein  - (Mode, Style, Rucksack) Calvin klein  - (Mode, Style, Rucksack) Calvin klein  - (Mode, Style, Rucksack)

16 Antworten

so richtig schön finde ich persönlich keinen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wärs der dritte...

Danke

0

Den dunklen.. das weiß wird zu schnell schmuddelig.

Dankeschön

0

Ich finde den ersten und zweiten (mittleren) beide am schönsten. Nicht den dritten :)

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, und daher ist es etwas sinnlos hier nach den Meinungen zu fragen...Am Ende musst du dich doch selber entscheiden, oder nicht?

Ja Dankeschön

1

Der in der Mitte ist am praktischsten und bleibt am längsten sauber.

Dankeschön

0

Nummer 2; sportlich aber auch "edel" zugleich.

Dankeschön

0

Der in der mitte hat meine oma.. ist eher für ältere von der optik und dem modell her

Dankeschön

0
@znamm

Hahhaa ist nicht böse gemeint. Aber der este oder der dritte ist sehr schön. Natürlich ist das deine entscheidung weil jeder was anderes schön findet bzw einen eigenen geschmack hat. Aber viel glück bei der auswahl❀

0

Ja eh Dankeschön 😘😘

1

Den mittleren.

Dankeschön

0

Der Erste! Schlicht und hat irgendwie Schick! 

Der 2. ist gar net mei Fall und beim 3. gefällt mir die schwarze "Klappe" gar nicht.

Achso danke

0

Den 3. 

MfG

Pejy

Dankeschön

0

Den ersten

Dankeschön

0

Den in der Mitte :)

Dankeschön

0

Den dritten :)

Dankeschön:)

0

Den ersten würd ich schöner finden :)

Dankeschön

0

Dankeschön

0

Den ohne Calvin

Aber alle sind mit Calvin klein!!

0
@znamm

Calvin klein ist ne gute beliebte marke. Das wusste @annonymus vlt nicht :)

0

Achso 😅😅

0

Gute Qualität aus Bangladesch ja da habt ihr recht

0

Kauf dir am besten gar nix in deinem Leben, alles schlecht, wieso auch

0

Den ersten.

Dankeschön

0
@znamm

Der dritte hat diesen unpassenden "Deckel". Der zweite, na ja ist wohl für ältere.

Der erste hat ein einfaches schickes Design. Muß man halt etwas aufpassen wg. Schmutz/Flecken. Aber der Boden und da wo man immer hinfasst ist ja schwarz.

0

Ja ich finde eh eigentlich denn 1 am schönsten aber danke

0

Den 3

0

Was möchtest Du wissen?