Welchen Rubik´s Cube (Zauberwürfel) würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine originalen würd ich mir nie kufen die sticker lösen sich schon nach ein oder zwei Tagen, ich würd dir einen SpeedCube empfehlen oder einen DIY cube da halten die sticker besser, der Cube lässt sich leichter drehen, und bei denen kann man die Mittelsteine abmachen um die Schrauben zu verstellen, und die sind auch viel billiger. Mit meinem Cube habe ich sogar es in 22 sek. geschafft... http://shop.ebay.de/i.html?LHAvailTo=77&trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&nkw=cube4you&ipg=200&_trksid=p3286.c0.m14

Ich denke alles unter 5 Euro zerfällt nach einer Zeit.^^

Und wenn du schneller werden willst, sprüh den Würfel mit Flüssigsilikon ein damit man ihn besser verdrehen kann.

Schaffs damit in zirka 1ner Minute

Was möchtest Du wissen?