Welchen Rubik´s Cube (Zauberwürfel) würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine originalen würd ich mir nie kufen die sticker lösen sich schon nach ein oder zwei Tagen, ich würd dir einen SpeedCube empfehlen oder einen DIY cube da halten die sticker besser, der Cube lässt sich leichter drehen, und bei denen kann man die Mittelsteine abmachen um die Schrauben zu verstellen, und die sind auch viel billiger. Mit meinem Cube habe ich sogar es in 22 sek. geschafft... http://shop.ebay.de/i.html?LHAvailTo=77&trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&nkw=cube4you&ipg=200&_trksid=p3286.c0.m14

Ich denke alles unter 5 Euro zerfällt nach einer Zeit.^^

Und wenn du schneller werden willst, sprüh den Würfel mit Flüssigsilikon ein damit man ihn besser verdrehen kann.

Schaffs damit in zirka 1ner Minute

Rubis Cube / Zauberwürfel lösen

Hey Leute

Ich bin 12 Jahre alt und versuche einen Rubis-Cube / Zauberwürfel zu lösen. Nur sind leider die zahllosen Anleitung im Netz viel zu komplex....!

Gibt es irgendwie ne Art "Kinderanleitung"???

Geniespieler

...zur Frage

Was kann man an einem Rubik cube untersuchen?

Kann man eine Mathematische Wissenschalftliche Forschung über das Rubik's cube machen was nicht zu Abstrakt wird. Mit zu Abstrakt meine ich das meine Lehrer es noch verstehen würden wenn ich mal hilfe brauche. Ich bin mache Abi und bin im dritten Jahrgang. Danke.

...zur Frage

Wie geht der "Gottes-Algorithmus(20 Züge aus jeder position)" für den Rubik Cube 3x3x3?

Hallo,

ich suche den Gottes-Algorithmus für den Rubik Cube 3x3x3. Überall liest man das man den Würfel mit nur 20 Zügen aus jeder beliebigen Position Lösen kann, aber man findet nirgentwo wie dieser Algorithmus geht. Hoffe jemand von euch hat Ihn gefunden. Vielen Danke für Antworten.

...zur Frage

Speed Cube kaufen?

Hallo Rubik Cube Fans,

ich habe einen recht billigen Rubik Cube seit einem halben Jahr und möchte nun schneller werden, weshalb ich mir einen Speedcube anschaffen möchte. Er soll leise sein und lange halten. Hat jemand einen Rat für mich, worauf zu achten ist oder sogar einen Tipp, welche gut sind?

Ich habe überlegt mit den GAN 356 AIR SM zu kaufen, ist er sein Geld wert? Sind Magnete hilfreich?

MfG

...zur Frage

Suche BESTIMMTE rubiks cube (zauberwürfel) Anleitung :)

Hey Leute! Ich suche, wie bereits oben steht eine BESTIMMTE Anleitung für den zauberwürfel. Und zwar die, die als "beipackzettel" dabei war, wenn man sich den original rubiks cube gekauft hat. Ich habe bereits bei Google gesucht, finde aber nur Seiten, auf denen andere Wege beschrieben sind als der, den ich damals "gelernt" habe. Jeglicher Verweis auf solche 3. Anbieter wird beanstandet und gelöscht! Ich suche nach dem original!

MfG

...zur Frage

Rubiks Cube (Zauberwürfel) schnell lösen

Hey Leute,

Ich suche eine Anleitung mit der ich den Rubiks Cube schnell lösen kann, mindestens unter 1,30min. Der Weg sollte natürlich auch nicht super kompliziert sein.

--> Ich suche nicht die schnellste Methode, die dafür extrem schwer zu lernen ist. --> Ich suche auch keine Anfängermethoden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, lg Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?