Welchen RS von AUDI ? (bitte Abstimmen) :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

RS6 75%
BMW 25%
RS7 0%
RS3 0%
RS4 0%
RS5 0%
TT RS 0%

14 Antworten

RS6

Mehr muss da nicht gesagt werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar keinen. Das RS scheint bei Audi eher für Radsport zu stehen. Wirklich RennSport, ist bei Audi kein einziger Straßenwagen. 

Das sind alles mehr oder weniger Powerlimousinen, mit einem PS starken Motor, ohne ernsthafte Auslegung auf Performance (siehe Gewicht und Ausstattung). Gut der TT ,,RS" kommt mit seiner Form einem Sportwagen schon am ehesten, und macht seine Rolle schon ganz gut.

Alle anderen Modelle haben keinen wirklichen Nutzen, bzw. kann man deren Nutzen auch mit wesentlich weniger Geld erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
07.03.2017, 10:20

Bloß das er keinen richtigen Allradantrieb hat, dann ist er sehr frontlastig, seine Bremsen halten gerade so eine schnelle Runde auf dem Nürburgring aus wenn überhaupt bis es zum fading kommt, ohne den Stummel Flügel hinten drauf und ohne ESP würde der Wagen gerne mal bei höheren Geschwindigkeiten abfliegen, zumal es ihn nur mit der anfälligen Automatik gibt....

0

Der der am besten zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen RS2, da gibt es noch Guten Sound und nicht den ganzen elektronischen Schrott wie Heute... 

Von denen die du Aufgezählt hast, würde ich den RS5 nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
05.03.2017, 18:30

Der wurde ja auch von Porsche mitentwickelt.

0

Gar keiner! Das sind überteuerte Dickschiffe, mit Rennsport hat da kein einziger wirklich was gemein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi RS7 Sportback Perfomance oder einen TT RS, das sind meine persönlichen Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RS6 Performance Avant 5.2 oder RS7 👏🏻 beide geil mein Vater hat den S6 Avant der reicht komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den RS6 Avant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RS = ROST und SCHROTT !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RS6

wobei der RS5 auch was hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ein Audi RSQ7...der ist so cool!❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RS6

eindeutig rs6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich für nen rs6 avant entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RS6 oder 7😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?