Welchen Router zum zocken nehmen, der Bezahlbar ist und eine hohe Reichweite hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann Dir keine anderen Router vorschlagen, da ich nur FritzBoxen nutze.

Die WLAN-Reichweite wird natürlich maßgeblich beeinflusst von Deiner Umgebung, daher schätze ich mal, dass kein Router da eine wirkliche Verbesserung bringt. Du müsstest halt mal alle Tricks zum richtigen Einrichten von WLAN nutzen, dazu findest Du jeden Menge Seiten im Internet.

Zum Zocken solltest Du aber sowieso vom WLAN wegkommen. Die beste Verbindungsart wäre natürlich Kabel. Die sinnvolle Alternative dazu wäre Powerline. Das würde ich mal testen, die Geräte mit Rückgaberecht kaufen, falls es in Deinem Stromnetz nicht gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?