Welchen Rostlöser?

2 Antworten

Am besten ist Ballistol geeignet. Das wurde extra für solche Zwecke entwickelt.

Brunox geht immer

Vinyl platten reinigen?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schallplattenspieler gekauft. Jetzt möchte ich den natürlich pflegen. Kann mir jemand Vorschläge geben welche Produkte ich am besten kaufen sollte um meine Platten und meinen Plattenspieler zu pflegen Lg Mona

...zur Frage

Reinigung von Basketbällen?

Hi Leute ich hab Basketbälle die aus Hartgummi und welche die aus Composite Leder bestehen.

Weiß von euch jemand was die besten möglichkeiten sind die Bälle zu Reinigen bzw. sie zu pflegen.

...zur Frage

Wie eine Küchenarbeitsplatte aus Granit richtig und rückstandslos reinigen?

Ich habe in meiner Küche eine Küchenarbeitsplatte aus Granit in schwarz. Von weitem sieht man meist Wasserflecken oder andere Rückstände, was ziemlich nervig und arbeitsintensiv ist. Vielleicht habe ich auch einfach die falsche Technik für die Reinigung.

Wie und mit welchem Reinigungsmittel kann ich denn die Küchenarbeitsplatte aus Granit am besten reinigen und pflegen?

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Wie einen Pizzastein am besten reinigen und pflegen?

Ich habe mir einen Pizzastein gekauft und am letzten Wochenende ausprobiert. Leider sind dabei schwarze Rückstände geblieben, sprich verbrannte Tomatensauce.

Wie reinige und pflege ich den Pizzastein denn am besten und wie kann ich die Rückstände entfernen?

...zur Frage

wie viel buntlack brauche ich für einen fahrradrahmen?

Ich möchte mein Fahrrad neu lackieren, ich weiss jedoch nicht, wie viel Lack ich dafür benötige. Wie viel Quadrat-Meter (oder Quadrat-Zentimeter) brauche ich also für einen Anstrich für einen durchschnittlichen Fahrradrahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?