Welchen Roman von Richard Laymon findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

,,Das Spiel'' 50%
,,Die Insel'' 50%
,,Der Regen'' 0%
,,Der Gast'' 0%
,,Rache'' 0%
,,Das Grab'' 0%
andere und zwar... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
,,Das Spiel''

Ich fand das Buch echt gut, es ist wirklich ununterbrechlich spannend und man kann es kaum weglegen, ich hab es in einer Nacht durchgelesen weil es so packend war. Ich kann Dir das echt nur empfehlen, auch wenn man die Protagonistin manchmal nicht ganz nachvollziehen kann, ist sie sehr sympathisch. Außerdem gibt es viel unerwartete Handlungen, so dass man immer wieder überrascht/erschüttert wird.

Tolles Buch, eines meiner Lieblingsbücher

LG

,,Die Insel''

Ich hab nur die Insel gelesen. Bis auf das Ende ein durchaus gutes Buch.