Welchen Roller kaufen soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich wohne in Emmendingen und verkaufe mein Cpi Hussar für 750 Euro mit Verhandlungsbasis mein Roller ist grün weis Sitzbezug weiß neu Quatro Optik schwarz neu Ansaugtakt neu 2 geile helme dazu einer hat die Farbe vom roller und die andere schwarz die kostet schon 160 euro dann Heckdurchgang schwarz neu mit folie noch dran dan Höhrlegungssatzt schwarz neue Baterie dan neue Carboon f1 spigel neue Tacho birne wen man bremst leuchtet es ja hinten da ist noch Blinker ein gebaut also die hengen nicht an der seite sondern mit dem licht hinten das ist auch neu dan neuen Kickstarter schwarz dan noch die Federung für Voderad schwarz silber neu dan neue zylinderkopf heute eingebaut und dan noch das teil wo mit man bremst ich weis gerade nicht wie das heist sry das ist auch neu wie gesagt es ist günstig für den preis der roller ist neu alles selbst gemacht wen ihr euch bei mir melden wollt hier ist meine nummer 017669752588 ich wollte noch sagen das alles abe hat also keine sorgen machen ich will halt mein führerschein machen wegen mein autofüherer schein des wegen sonst würde ich ihn nie im leben verkaufen leide ich find es echt schade mein roller hat geschicht ): und top case natürlich gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde einen jetforce ice blade gut, einen aerox welcher ist egal, und nen speedfight 1 oder 2

Kann nur die Aprillia sr50 empfehlen, diese Italienische Dame ist einfach spitze! Kostet bisschen mehr, ist aber für mich der beste roller!

meinst du nen deoroller? nen motorroller? nen cityroller? :D

Was möchtest Du wissen?