Welchen Rock findet ihr am schönsten?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Mode)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Mode)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Mode)

20 Antworten

Der 2. Rock ist sportlich und elegant zu kombinieren, durch seine Schlichtheit ist alles möglich dazu zu stylen.

Beim 1. Rock wirken die schlanken Beine unvorteilhaft durch die Asymmetrie sieht ein Bein dick aus.

der 3. Rock ist auch schön in seiner A- Linie.

Hallo sees9991,

mich spricht jetzt der Rock auf dem ersten und dritten Bild mehr an.

Der Rock auf dem zweiten Bild erscheint mir sehr geradlinig. Sicherlich seinen Charm und Ausdruck, doch durchbricht er mir zu sehr die Linie in den Beinen im Vergleich zu den anderen beiden Stilen.

Der Rock im ersten Bild führt mit einem geteilten Schnitt die Linie der Beine weiter - wo in meine Wahrnehmung eine Art Flow entsteht.

Der Rock im dritten Bild ist weiter - und suggeriert mit der Weite eine andere Art Flow, der den Beinen mehr Raum gibt und darin mehr ihre Linie belässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Danke :)

2

Hallo sees9991,

der asymmetrische Schnitt des Rockes von Bild 1 gefällt mir am besten.

Er sieht pfiffig und gleichzeitig auch elegant aus.

Ich liebe diesen asymmetrischen Look, gerne auch als Lagenlook bei Oberteilen.

Liebe Grüße

Hey du😊

Mir gefällt der erste und der dritte Rock gut! Aber der erste Rock gefällt mir am meisten! Der zweite ist mir zu Schlicht!

Ich liebe ja ehe Röcke die was Reizvoller sind an Frauen 😊

LG Tomy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Was möchtest Du wissen?