Welchen Ring soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Nicht jeder Ring passt zu jeder Hand! Du solltest mit ihr zu einem Juwelier gehen und ihn nach ihrer Hand aussuchen bzw. sie aussuchen lassen. Ich habe mir alle Ringe, bis auf einen selbst ausgesucht und sie daher auch immer gerne getragen, denn die Geschmäcker sind doch sehr verschieden! Und was die Vielseitigkeit angeht, das kann man erst beurteilen, wenn man den Ring sieht!

Also ich hab einen Edelstahl Ring von meinen Freund letztes Jahr zum Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hab ihn bis jetzt immer getragen, weil er praktisch ist, pass zu jede gelegenheiten. Der ist schon tausend mal aus dem Boden gefallen, aber sieht immer noch toll aus, weil er ja eldelstahl ist. Also, ich, als mädchen würde das weiter emfehlen:)

Bilduntertitel eingeben... - (Frauen, Weihnachten, Ring)

Einen Memory-Ring - schon wegen dem Namen:-), nein Quatsch - aber sie sind schön und praktisch zu gleich. Ich trage zurzeit einen Solitär, damit bleibt man schon mal irgendwo hängen. Der Link zeigt dir ein Beispiel, der Preis muss dich nicht erschrecken, die gibt es auch wesentlich günstiger und passen eigentlich zu jeder Hand: http://kuerzer.de/oyFyUrFgL

Was möchtest Du wissen?