Welchen Ring soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Einen Memory-Ring - schon wegen dem Namen:-), nein Quatsch - aber sie sind schön und praktisch zu gleich. Ich trage zurzeit einen Solitär, damit bleibt man schon mal irgendwo hängen. Der Link zeigt dir ein Beispiel, der Preis muss dich nicht erschrecken, die gibt es auch wesentlich günstiger und passen eigentlich zu jeder Hand: http://kuerzer.de/oyFyUrFgL

Kenn den Geschmack deiner Freundin ja nicht. Aber wenn er für jeden Tag sein soll, dann sollte er denke ich eher etwas schlicht ausfallen und nicht so ein "Bling Bling" Ring sein. Weniger ist da manchmal mehr.

Bilduntertitel eingeben... - (Frauen, Weihnachten, Ring)

Also ich hab einen Edelstahl Ring von meinen Freund letztes Jahr zum Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hab ihn bis jetzt immer getragen, weil er praktisch ist, pass zu jede gelegenheiten. Der ist schon tausend mal aus dem Boden gefallen, aber sieht immer noch toll aus, weil er ja eldelstahl ist. Also, ich, als mädchen würde das weiter emfehlen:)

Bilduntertitel eingeben... - (Frauen, Weihnachten, Ring)

Schau mal hier durch, da ist die Auswahl groß (und zum Teil dazu noch sehr schön): http://search4.fact-finder.de/QVC/Search.ff?query=eternity%20ring

Ich persönlich finde die sog. Eternity-Ringe immer wunderbar - schlicht und ergreifend.

Noch schöner (und persönlicher) ist natürlich was vom Goldschmied, ein Unikat nach (deiner) Vorstellung.

Nicht jeder Ring passt zu jeder Hand! Du solltest mit ihr zu einem Juwelier gehen und ihn nach ihrer Hand aussuchen bzw. sie aussuchen lassen. Ich habe mir alle Ringe, bis auf einen selbst ausgesucht und sie daher auch immer gerne getragen, denn die Geschmäcker sind doch sehr verschieden! Und was die Vielseitigkeit angeht, das kann man erst beurteilen, wenn man den Ring sieht!

Ich würde einen schlichten Goldring nehmen. Es sollte aber Feingold sein, was etwas teurer ist aber auch nach Gold aussieht. Vorsicht, er ist etwas weich und bekommt Tragespuren, aber das macht ihn so exklusiv und zu einem Unikat. Nur echtes Gold bekommt diese Spuren. Bloß kein Brilli, wenn er nicht wertvoll ist. Es sei denn Du hast um die 10.000 Euro für einen Schönen.

Dieser Ring passt an jede Hand,ist sehr beliebt! Trage ihn seit 20 Jahren,nehme ihn nie ab!!;-))

Bilduntertitel eingeben... - (Frauen, Weihnachten, Ring)

Hier diese Seite hat tolle und bezahlbare Ringe die ich selber gerne mag ! Bei diesem Ring kann man 39 verschiedene Modelle bauen Ein Rundring und die Aufsätze können gewechselt werden.

http://ring-ringe.de

edelstahlringe - (Frauen, Weihnachten, Ring) ringe - (Frauen, Weihnachten, Ring)

Naja bis 50 Euro würde ich gehen!

Sie hat bisher noch gar keinen Ring! Deswegen will ich ihr jetzt mal einen schenken!

Einen runden mit Brilli.

frau monroe wäre auf deiner seite;)

0

Verlobungsring

Was möchtest Du wissen?