Welchen Ring als Geschenk für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Messe den Durchmesser von einem ihrer alten Ringe. Dann hast Du die Größe.

Zudem könntest Du ein Umtauschrecht vereinbaren.

Okay danke das hilft mir wirklich gute Idee hab ich nicht dran gedacht :-)

Hast du vielleicht noch eine Idee welchen Ring ? Habe schon viel rumgesucht, aber weiß nicht genau welcher "schön" ist und welcher nicht, also ich als Mann :-D und ja ich weiß, dass der Geschmack bei jedem anders ist, aber versuchen kann mans ja ^^

0
@starpusher

Nee, eine Idee hab ich leider gar nicht. Außerdem, wie Du schon sagst: Es ist immer Geschmackssache, was einem gefällt.

Ich trage gar keine Ringe, weil ich sie als störend empfinde...hübsch, aber störend. Wie gesagt, da ist jeder anders.

Laß Dich doch in einem Laden beraten.

1

Da schon gesagt wurde wie der Umfang herkommen soll empfehle ich dir mal den Ring.
Ich habe mal so einen gesehen mit dem Muster der Harry blackstone Messer-Kollektion also Schwar mit Grau-Weissen Punkten, hat so nen Galaxie effekt

Danke für die Hilfe und weiß auch was du meinst, aber einen dementsprechenden Ring kann ich nicht finden :-/

0

Frag ihre Freunde, ob sie wissen was ihre Größe ist. Pass aber auf jeden Fall auf, dass du ihn umtauschen könntest.

Es gibt schwarze Ringe oder welche mit schwarzen Steinen. Google einfach mal. 

Was möchtest Du wissen?