Welchen Repeater für meinen Speedport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi edwinpa,

mit dem Devolo WiFi Repeater kannst du nichts verkehrt machen. Er ist auf jeden Fall mit deinem Speedport kompatibel. Auf das Gerät hast du auch drei Jahre Garantie.

Hast du weitere Fragen zu dem Gerät, stelle mir diese gerne.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454069414&sr=8-1&keywords=repeater

das ist ein recht guter den habe ich auch hatte davor 3 andere ausprobirt die aber ständig probleme verursacht haben abstürze also w-lan war dann weg usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edwinpa
29.01.2016, 13:12

Und das ist egal welchen Router ich habe ich kann den damit verbinden? Habe von telekom

0

Was möchtest Du wissen?