Welchen Reisekoffer?

2 Antworten

Wenn du Qualität willst und genug Geld hast: Rimowa

2

Wie viel kostet so ein Koffer circa?

0

Schau auf der Webseite.

2

Ok Danke für den Tipp 👍

0

Welche Maße darf ein Reisekoffer bei Ryanair haben?

Hallo,

wie groß darf der Reisekoffer bei Ryanair sein?Dazu habe ich auf Ryanair.de nichts gefunden. Ist es also egal welche maße es hat? Würde mich auf eure Antworten sehr freuen! Danke.

...zur Frage

Reisekoffer Tipps?

Ic fliege im Herbst für 3 Wochen in die USA.
hierfür fehlt mir noch ein großer Koffer.  
Hat hier einer Erfahrung welche Größe ich brauchen werde und kann mir wer eine gute Marke (wie Samsonite) und Modell empfehlen ???

Ist egal wie teuer er ist.

...zur Frage

Wie kann man seinen Reisekoffer wiegen?

Ist es egal welche Waage? Kann es eine Menschenwaage sein?

Lg

...zur Frage

Koffer packen: ca. 1 Monat auf Montage, was muss mit?

Hallo,

ich werde am Dienstag eine neue Arbeitsstelle antreten und habe gestern erfahren, dass ich mich auf eine anschließende ca. 1 monatige Bundesreise bereitmachen soll.

Sprich am Dienstag habe Vertragsunterzeichnung und noch ein paar Schulungen und dann soll ich um alle Bereiche des Unternehmens kennen zulernen, 10 Tage Bundesweit arbeiten und danach Einarbeitungszeit, alles nicht bei mir in der Nähe, da Servicetechniker für Windenergieanlagen.

Nun wollte ich mir mal Rat einholen woran ich so denken muss wenn ich meine Koffer packe. Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung da ich längsten mal 1 Woche weg war bzw. 1 Mal alleine in Urlaub für 2 Wochen.

Freue mich auf Eure Hilfe

MfG Giddijen

...zur Frage

Wie viel Liter hat ein großer Reisekoffer

hallo ich suche einen koffer und weiß aber nicht wie groß(wie viele liter ) re haben muss?! ich möchte mit ihm große reisen unternehmen also auch relativ viel Gepäcjk einpacken können! Wie viel liter hat ca. ein großer Koffer

...zur Frage

wie kann ich das TSA-Schloss wieder abschließen?

Ich habe meinen letzten Urlaub in der USA verbracht. Als ich dann zurück geflogen bin hat die TSA meinen Koffer durchsucht, zum Glück habe ich aber ein von der TSA anerkanntes Schloss, welches sie auch Sachgerecht geöffnet haben. Leider haben die Bediensteten aber vergessen den Schlüssel wieder um zu drehen, was bedeutet, dass jeder den Koffer öffnen kann und ich ihn nicht mehr abschließen kann. Jetzt möchte meine Mutter den Koffer benutzen um auf Kur zu fahren und möchte diesen abschicken. Sie kann den Koffer aber leider nicht mehr abschließen und wir haben keine Lust ein neues Schloss oder direkt einen neuen Koffer zu kaufen, da dieser sehr Teuer war und gerade mal ein paar Monate alt ist. Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann, dass man den Koffer wieder abschließen kann?

Liebe Grüße von bstacus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?