Welchen reis am besten für ein bento nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde jasminreis nehmen. der liegt zwischen basmati- und klebreis. achtung - sehr kurze kochzeit.

ansonsten - arborio wäre auch nicht schlecht. das ist ein guter risottoreis. wenn du den nach der quellreismethode machst, ist er so ähnlich wie klebreis - klebt halt nicht ganz so wie klebreis.

von den eigenschaften her ist aber wirklich wohl jasminreis am besten geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earrach
03.04.2016, 19:18

Okay, vielen dank, das probiere ich mal aus (^_^)

0

eigentlich alle rundreisarten da die eher klebrich auskochen,so wie z.b Milchreis,Risottreis und eben der Klebreis.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earrach
03.04.2016, 23:22

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?