Welchen Reim für ein Fahrrad als Geschenk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geschenk, das will ich dir schenken, Ein kleiner Tipp: man kann es lenken. :D

Hier etwas, das will ich Dir schenkem, mein Tipp man kann es lenken ;-)) hört sich doch besser an

0
@charly2103

So und jetzt nochmal, damit die Metrik stimmt:

Dieses Ding will ich Dir schenken, ein kleiner Tipp: Man kann es lenken!

0

Habe ein Gedicht mit dem Reim"schema" abb wie nennt man diese besondere Form?

...zur Frage

Gedichte kreativ umsetzen?

Ich muss nächste Woche ein Gedicht vortragen es aber irgendwie kreativ gestalten.(Es wird benotet und muss vor der halben Schule vorgestellt werden.) Ich möchte nicht singen bzw. rappen und auch kein Theaterstück machen. Das einzige was mir einfällt wäre es wie ein Politiker bei einer Rede vorzutragen, dafür fehlt mir aber ein passendes Gedicht für oder gegen Politik. Meine zweite Idee wäre, es wie bei einem Gespräch mit einem Psychologen, aber auch da fehlt ein Gedicht. Fällt euch irgendetwas ein? Vielleicht auch eine ganz andere Idee ein Gedicht vorzutragen? Danke für alle Antworten. Nessie500

...zur Frage

Was schenke ich meiner Oma zum 70 ?

Ich brauche noch ein passendes Geschenk für meine Oma sie hatten leider pakinson was die auch noch weiter verschwärt!

...zur Frage

Gedicht WeiterSchreiben?

Wie kann ich dieses gedicht weiter schreiben ? mit reim bitte : Es ist schon spät,es wird schon kalt,die Blätter fliegen durch den Wald,weiter?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gedicht und Erzählung?

Hallo. Ich sollte für ein Projekt über mein schlimmstes Heimweh berichten und habe eine Situation durch ein Gedicht erklärt. Als ich gefragt habe, ob ein Gedicht okay sei, wurde mir geantwortet, dass ich eine Erzählung und kein Gedicht schreiben soll. Was ist der Unterschied zwischen einer Situation als Gedicht (nicht Reim) und einer Situation als Erzählung? Meine Mutter meint "Ein Gedicht ist ein Gedicht und eine Erzählung ist eine Erzählung", doch meiner Meinung nach kann man dinge durch ein Gedicht *erzählen*, aber auch durch eine Geschichte oder anderes.

...zur Frage

Was reimt sich auf diesen Satz? Dieses Wort?

Hey,

ich schreibe gerade ein Gedicht und bin auch nun am Ende, doch bei einem Satz finde ich noch nicht den passendne Reim zu..

"Es gibt nicht einen Tag, einen Augenblick, an dem ich nicht an dich gedacht habe"

Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, gehts um Liebe ^^ Also habt ihr was passendes? :)

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?