Welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du erhältst bessere Qualität, wenn du von fünf Kanälen auf zwei reduzierst. Dann bekommst du mehr für dein Geld und kannst es in bessere Lautsprecher investieren. Da liegt der größte Zugewinn drinnen!

Gute AVR übersteigen den genannten Betrag spielend und dann hast du noch nicht einmal Lautsprecher, die das Gebotene entsprechend umsetzen können.

Melde dich, wenn du Fragen hast!

Hallo ich habe mir Stereo Verstärker angeschaut, der Yamaha A-S701 gefiel mir. Meine Boxen sind Standlautsprecher A.R.E.S. Amp 20-150Watt.


Ich habe garkeine Ahnung von Verstärkern, mir ist sehr Wichtig das meine Musik in sehr guter qualität bei bester Leistung wiedergeben wird. Kannst du mir den A-S701 empfehlen? Oder gibt es eine wessentliche bessere Alternative? Gruß aus Harrislee CoolTie 

0
@CoolTie

Der Yamaha sieht robust und klassisch aus, die Bewertung kann sich sehen lassen:

http://www.areadvd.de/?p=67750

Leider konnte ich über deine Lautsprecher gar nichts finden. Hast du einen Link dazu?

0
@ANSuck

Von den Boxen habe ich  im Netz auch nichts gefunden. Sind  90er Jahre Standlautsprecher.Habe sie noch an meiner alten Anlage ebenfall 90er Jahre angeschlossen und selbst die Qulatiät und Leistunbg beeindrucken mich aber ich bins leid nicht den Linken Audio ausgang nutzen zu können. Höre in Pc Spielen nie was von Links kommt oder wenn mit mir gesprochen wird ich zur seite schaue garnichts mehr und in Filmen wäre es sicher auch wieder angenehmer.

0

Receiver gibt es viele, schau dir einen von Yamaha oder Denon an. Für das Geld bekommst du einen guten Netzwerk-Receiver. Damit kann man zB. Musik Streamen via internet. 

Denon AVR-X2200W oder Denon AVR-X1200W

Was möchtest Du wissen?