Welchen Rassenmix hat meine Katze?

...komplette Frage anzeigen Lotta - (Katze, Rasse) Lotta - (Katze, Rasse) Luna - (Katze, Rasse) Luna - (Katze, Rasse)

2 Antworten

Sieht aus wie eine normale Hauskatze, aber irgendwann war bestimmt Mal so etwas wie eine Bengal oder eine British kurzhaar im spiel

Das ist eine ganz normale Wald- und Wiesenkatze, auch europäisch Kurzhaar genannt. Das ist im Grunde gar keine Rassekatze.

Das macht aber nichts. Ich finde die viel schöner, als die sogenannten Rassekatzen.

Ok weiß ich Bescheid. Weil die zwei sehen so verschieden aus und da dachte ich kann es keine normale EKH sein. Und viele die mich fragten fanden nämlich das da was drin stecken muss da sie so anders aussehen. Aber danke da weiß ich es jetzt :)

0
@LisaS1998

Europäisch Kurzhaar-Katzen sehen sehr unterschiedlich aus. Da kommen sämtliche Farbschläge vor. Das unterscheidet sie von Rassekatzen.

2

Was möchtest Du wissen?