Welchen Rasierer könnt ihr mir zum Entfernen meiner Haare am Körper empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

eine andere gute Methode ist es ja, die Haare nicht abzurasieren sondern mit einer Körper-Dusch Haarentfernung zu arbeiten. Das ist sehr hautfreundlich und mit mehr und mehr Anwendungen wachsen die Haare langsamer und weicher nach. Mein Freund benutzt das und ist sehr zufrieden damit. Schau mal hier.

Liebe Grüße Mimmi

Ich nehm die "Einweg"-Rasierer vom dm, wo in so einem Pack 10 Stück oder so drin sind. Und - man höre! - ich verwende sie mehr als einmal!! Die kann man gut und gern 4 x verwenden.

Bin allerdings schon mal wegen Anti-Verschwendung von der Einweg-Rasierer-Kontrollbehörde angezeigt worden. Ich sollte die nur 1 x benutzen und dann wegwerfen. Jetzt mach ichs heimlich...

Ich benutze für diese Aufgaben 1x die Woche den Gilette Fusion 5-Klingen-Rasierer mit Duschgel und bin total zufrieden

einwegrasierer reichen für diesen job.

Welchen kannst du mir empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?