Welchen Rapper von den findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bushido 100%
Sido 0%
Miami Yacine 0%
Nimo 0%
187 (Alle Member) 0%
Capital Bra 0%
Sun Diego / SpongeBozz 0%

8 Antworten

Bushido

Mit Abstand Bushido

Bin mit CCN (rapmäßig) aufgewachsen und hab alle Alben von Bushido.

Heutzutage keinen. Früher welche wie Eazy E,tupac,Biggi,Eminem oder NWA

DER Beste? Kann man echt nicht leicht beantworten, aber ich würde sagen Eminem. Zwar ein Rapper, den jeder kennt, aber der hat eine Menge drauf, wenn man sich etwas auskennt. Richtig gut im deutschen Bereich finde ich Kool Savas und Cr7z.

Sido und Bushido, dann kommt lange Zeit nix, danach die 187er und SpongeBozz. Der Rest sagt mir nichts^^!

Kollegah ;)

Ich mag nur Rapper wie Dexter, Fatoni, Edgar Wasser, 3Plusss, Audio88&Yassin etc

Am ehesten noch Sido, der Rest besteht ja nur aus lächerlichen Gestalten.

Was möchtest Du wissen?