Welchen Rapper Name soll ich nehmen, oder habt ihr noch Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was für nen Rap du später machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninana2015 23.12.2015, 23:55

Naja ich will nächstes jahr im JRB mitmachen! Aber ich bin auch bald mit meinem Deep Track fertig.. Aber ich achte richtig auf Angriffsfläche, da wird kaum was bleiben ;)

0
MrHilfestellung 23.12.2015, 23:55
@ninana2015

Boah da hab ich keine Ahnung. Aber so einer von denen oben klingt ja erstmal nicht schlecht.

1

Keiner dieser Namen ergibt auch nur im Geringsten Sinn, und zeigen den Aufwand, der hinter deinen Plänen steckt: Null. Falls du auch nur ein bisschen weiter in die Zukunft gedacht hätteat,würde dir sicher auffalle, dass man unmöglich mit einem der beiden "Namen" ernstgenommen werden kann. Also denk nach,plane was aber entscheide nicht aus Langweile jetzt plötzlich ganz groß als Rapperin anzufangen - ganz ehrlich, dass wird nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninana2015 24.12.2015, 00:09

Tu ich doch gar nicht! ich arbeite doch schon an einer quali für das JRB 2016! Ich weiß doch eh das es sehr schwer wird groß rauszukommen, aber wenn ich klein anfange wird das vielleicht was ;) Ja was glaubst du warum ich das hier frage?? Weil ich schon seit Wochen überlege welcher Name gut Passt. Mit meinem echten Namen kann man eh nichts anfangen und sonst war ich mit anderen Sachen nicht zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?