Welchen Rang soll ich kaufen (Minecraft Server?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minesucht ist viel besser :)

Ich werde mir dort erstmal den Emerald-Rang und dann später evtl. Diamond+ ;)

Diamond lohnt sich eigentlich nur richtig, wenn du VIP-Bedwars spielen willst oder auf Master gehst...

Einfach nichts kaufen...

1
@Pfify

Er hat gefragt, was man kaufen sollte, wenn man etwas kaufen will...

Ob er es macht oder nicht ist seine Sache...

0

Vielen Dank für deine Antwort, Seliba!

0

Gomme eher da der minesucht Server eine reine Geldmacherei is also Finger weg von minesucht!

Danke für deine Antwort

0

Ich würde gar nichts kaufen und schon gar nicht für Minecraft, no hate.
Aber ich würde den Entwicklern, die so viel Werbung usw. für die ränke machen nicht noch mehr Geld geben. Natürlich wäre es jetzt das gleiche wie in Csgo mit skins aber diese ränke gucken halt die anderen auch ab...

Es ist seine Sache, was er mit seinem Geld macht.

Es ist auch nicht viel klüger, CSGO-Skins zu kaufen...

Zudem hast du das System anscheinend nicht verstanden...

In Minecraft gibt es Server, die in keiner Verbindung mit Mojang (den Entwicklern von Minecraft) stehen.

Server kosten Geld, deshalb verkaufen sehr viele Server Ränge. Dabei muss allerdings die Minecraft-EULA (End User License Agreement) eingehalten werden. Die Funktionen der Ränge müssen sich die Server praktisch abgucken, da nur kosmetische Vorteile erlaubt sind.

Mojang ist nicht an dem Profit der Server beteilligt, ihre Einnahmen beschränken sich auf die Verkäufe des Spiels sowie kleinen Dingen wie z.B. Merch oder Plüschtiere.

0

Das habe ich schon verstanden: ich meinte mit Entwicklern die Entwickler der Server die einem die ganze Zeit das Gefühl vermitteln, dass man ein super Angebot eingeht und die Leute eig. eher abzieht. Ich habe auch nicht gesagt dass skins in Csgo eine super Investition sind sondern diese auch eher fraglich ist.

0