Welchen Ram, welchen Prozessor und welche Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, also mit nVidia kenne ich mich nicht so gut aus, ich gehe jetzt mal von meinen AMD Erfahrungen aus: 1 GB RAM bei der Grafikkarte reicht aus. Welches Modell du Leistungsmäßig brauchst kann ich nicht genau sagen, wenn man mit AMD vergleicht sollte es ab der GTX 650 flüssig gehen. 16 GB Arbeitsspeicher sind absolut ok, bei Minecraft mit Ultra Shader und 512x Texture Pack gehen bei mir knapp 2 GB voll. Mit dem Mainboard kann ich nicht viel anfangen, sorry. Eine Grafikkarte bis 130 € zum spielen ist recht schwer, für Minecraft reicht die GTX 650, für alles andere müsste man mal nach einem Preis Leistungs Wunder von AMD suchen.

Vielen dank! :)

0

Ich nehme eine Nvidia, hab gehört hat mehr Leistung. Trotzdem danke. Hilfreichste Antwort!

0

Du bis bestimmt ein kleins Kind dass nix besseres zutun als Shooter zu zocken? Geh in den Sandkasten!

**Nope zocke eig nur MC, SHooter nur als Lets Play. **

Und wär ich ein kleines Kind, könnte ich nicht schreiben. :) Also geh du schön spielen, ok, Kleiner? :)

1

Was meint ihr welche Ausbildungen würden zu mir passen beziehungsweise welche Möglichkeiten hätte ich?

Hi. Ich suche sehr dringend eine Ausbildungsstelle. Habe aber überhaupt keine Ahnung, was zu mir passen würde.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt: ich würde gerne in Deutschland eine Ausbildung machen. Habe einen Realschulabschluss. Ich kenne mich überhaupt nicht in diesen Thema aus.
Ich beschreibe euch, was ich gerne mache, vielleicht habt ihr ja Ideen, was zu mir passt. Würde mich sehr freuen.
Ich helfe gerne Menschen, sowohl bei Problemen als auch im Alltag
Ich schreibe sehr sehr schnell am Computer/Laptop und mache dies auch gerne
Ich koche/backe gerne, allerdings nur vegetarisch.