2 Antworten

Bei so nhh schwachen Grafikkarte kannste auch nen I3 nehmen!

Ballistix 3600er würde ich wählen

Gehäuse kannste jedes ATX gehäuse zu Verschenken von Ebay nehmen, sind meistens stabiler als dder Kolink scheiß!

Nach meiner Recherche sollte die Karte völlig ausreichen für meine Zwecke und setze deswegen lieber auf eine aktuelle CPU und rüste dann später auf. Suche schon länger nach einem Gehäuse aber in dem Preisberreich finde ich nichts besseres außerdem habe ich mich über die Gehäuse informiert und sie scheinen ziemlich gut zu sein. Und muss auch alles in 700€ Bereich bleiben

0

Eigentlich würde ich auf 3600mhz Ram setzen bei dieser Cpu...

Gehäuse ist halt geschmackssache. Sollte sich nicht so startk auf die Performance auswirken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Technische Erfahrung in sämtlichen Bereichen

3600 wird zu teuer denke ich soll ja bei 700€ bleiben

0
@Elytox

Die Taktrate ist nicht das einzige, was wichtig ist. Die Latenz bei einem 3200 MT/s CL14 Modul ist besser als bei einem 3600 MT/s CL16

0
@ZaoDaDong

Jo das weiß ich kannst ja einen link schicken wen du einen besseren Vorschlag hast

0

Was möchtest Du wissen?