Welchen RAM Soll ich mir für den i5-7600k kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bezahlst für 3200 mhz oder mehr auf mindfactory genau soviel wie für 2133 mhz ram. Guck also einfacher was dein Mainboard verbauen kann und nehm den schnellsten Ram, den du dir leisten kannst; )

Also 3600 mhz ist dann d8ch win Tick teurer aber sonst sind die Preise schon sehr gleich

Was für einen Kühler hast du denn verbaut?

Schnellerer RAM kostet mitlerweile genauso viel, wei der "langsame".

Für 2666er bezahlst du knapp 5€ mehr, als für den 2133. Würde ich den schnelleren also mitnehmen.


http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-HyperX-FURY-schwarz-DDR4-2666-DIMM-CL15-Dual-Kit_1010614.html

Mit dem machst du nichts verkehrt.


Es geht doch gar nicht um den Kühler? werde den Pure Rock Slim verbauen.

0
@Dennisjahn

Es geht dabei darum, wie hoch der RAM sein darf. Bei manchen Kühlern passt bestimmter RAM von der höhe nicht mehr darunter.

1

 Patriot DIMM 16GB DDR4-2800 Kit
Absolut ausreichend :D

Was möchtest Du wissen?