Welchen RAM? soll ich für dieses Mainboard nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgend einen DDR3 ram der eben passt, nimm nicht den billigsten, aber Arbeitsspeicher ist in der regel das worüber man sich am wenigsten gedanken machen musst.

Ich hab den G.Skill Ares, ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach im Handbuch deines Mainboards nach welcher Speicher dort vom Hersteller Angegeben wird den du auf dem Mobo einsetzten kannst ( Speicherliste) . Andernfalls beim Hersteller auf der Webseite nachsehen oder sich dort die Kompatibilitätsliste ziehen. wenn nichts vorhanden Hersteller Kontaktieren und Nachfragen. Mit den Daten kann man auch andere Shops sich ansehen und auch so die Preise der Speichermodule vergleichen. Amazon würde ich so was nicht kaufen dafür gibts genug andere Shops die auch günstig Speicher für den PC anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau in der Anleitung nach welche möglich sind und such dir eine bekannte Firma..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?