Welchen Ram für ein ASRock B85M Pro3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach in die Liste der empfohlenen RAM schauen: 

http://www.asrock.com/mb/Intel/B85M%20Pro3/?cat=Memory

Ja, diese List habe ich auch schon gesehen. Und es gibt irgendwie keine Einträge zu Crucial? Heißt das, dass der Arbeitsspeicher nicht unterstützt wird? Und wieso hat der 4GB Arbeitsspeicher dann doch funktioniert? 

0
@Leo1215

Wäre ja mal schön zu wissen welches genaue Model der 4 GB RAM ist und welchen neuen RAM du dir gekauft hattest. 

0
@tactless

Also eigentlich steht schon alles zu meinem Arbeitsspeicher in der Frage. Der 4Gb Ram ist Crucial Ballistix Sport, und die neuen, also 2x8GB sind auch Crucial Ballistix Sport. Oder musst du noch was anderes wissen?

0
@Leo1215

Nein das steht es NICHT! Wenn ich Crucial Ballistix 

Sport google, finde ich zig verschiedene Modelle. 

Darum sollst du die genaue Bezeichnung nennen. In der Liste von ASRock steht doch auch eine Buchstaben/Zahlenkombination. 

Und das steht auch auf deinem RAM. Dass man nicht einfach einem das beantworten kann wonach man gefragt wird. 

Hab schon wieder keine Geduld mehr. Bin raus! 

0

Was möchtest Du wissen?