Welchen Ram für das Motherboard?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

alle RAM Module mit DDR4 2133 MHZ.

Du kannst auch noch einen 2. 16 GB Riegel einbauen. Das Mainboard unterstützt maximal 64 GB RAM.

Wenn du dauerhaft nur 16 GB willst, dann nimm lieber 2x 8 GB.

LG

Das sollte problemlos möglich sein. Denk aber daran, dass es sich hier um Severmainboard handelt mit all seinen Vor- und Nachteilen. 

Hallo!

Deine Frage ist unvollständig.

Welches Mainboard meinst Du?

Bitte nenn uns die exakte Bezeichnung.

Aber auch auf der Homepage des Herstellers solltest Du die benötigten Infos bekommen. Oder Du schaust einfach mal in den "Beipackzettel", auch "Betriebsanleitung", oder "Mainboard-Manual" genannt.

Und noch ein Tipp:

Nimm immer zwei identische Ram-Module. Dann werden sie am effektivsten genutzt ("Dual-Channel").

Gruss,

Martin

Welches mainboard hast du und ja wen du 1 16 gb riegel hast und n 2ter platz frei ist kanst du auch einen 2ten baugleichen dazubauen

Was möchtest Du wissen?