Welchen Radiosender höre ich am besten in Holland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3FM; Radio2; Bestimmt nicht Radio 638, da spielt man nur hiphop und techno... ;-(

Stimmt nicht: Radio 2 ist wie WDR 2 oder NDR 2: Radio für 40-Jahrige...

0

Wo kann man am besten kostenlos niederländisch lernen?

Ich fahre im Winter nach Holland und wollte fragen, wo man am besten kostenlos niederländisch lernen kann

...zur Frage

Radiosender (Empfehlung)

Ich suche einen zu mir passenden Radiosender. Ich höre eine Mischung aus Indie, Folk, alternative und leichtem deep house. Gerne auch einen Sender mit vielen Neuerscheinungen , oder einer der Musik von kleinen Künstlern spielt. Das sind jetzt insgesamt Ansprüche an drei verschiedene Sender ;) Ich würde mich extrem über Antworten freuen. Schreibt auch ruhig Sender die ihr hört und empfehlen könnt. :)

Danke im vorraus schon mal. Lg Edstein

...zur Frage

Warum gibt es keine Metal Radio Sender?

Es gibt irgendwie alles: Pop Rock Schalger 60er 70er 80er 90er französische Musik etc aber warum gibt es keinen Metal/ Radiosender der sich auf Metal spezialisiert hat - oder gibt's sowas nur nich in meiner Umgebung? PS: Wohne in Rheinland Pfalz

...zur Frage

Radiosender der Lieder der 50er /60er /70er und 80er spielt?

Hey Leute ,ich suche einen Radiosender der Lieder der oben genannten Zeiten spiel ,und ich meine kein web radio sondern einen sender den man ganz normal mit einem Radio empfangen kann ;) sonst könnte ich ja auch spotify benutzen ... Danke :)

...zur Frage

Weiß jemand wie man ausländische Radiosender im Auto empfängt?

Möchte gerne den polnischen Radiosender Vox FM 93,3 aus Polen empfangen. Wie stelle ich mein Radio im Auto ein, damit ich den Sender empfange?

...zur Frage

Welcher Radio Sender ist gut?

Ich suche einen Radio-Sender der wirklich gute Musik hat. Also nicht so einen 0815 Radiosender wo die ganze Zeit One Direction etc. gespielt wird sondern schätzenswerte gute Musik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?