Welchen R6 Siege Operator findet ihr am Besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Gucci Bratan

Lief nicht so gut waas?

0

Es lief gut keine Sorge Diggi

0

Jäger richtig gute Waffe und guten Speed. Das Gadget kann auch immer hilfreich sein

Bei den Angreifern Thermite auch super Waffe und das wichtigste Gadget im Spiel. Als er früher noch normale Sprengladungen hatte auch schön zwei gleichzeitig zünden und die Gegner verarschen.

Kommt darauf an in Defense eher Lesion, Tachanka und Caveira. In Angriff alles außer Ash.

Also ich mag persönlich thatcher Blackbeard und Dokkaebi

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung