Welchen Pyro/Böller Pullover findet ihr besser ?

Das oder .. - (Kleidung, T-Shirt, Pullover) Das ? Hoffe das Bild sieht man (schreibe mit Handy) - (Kleidung, T-Shirt, Pullover)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No risk no fun.
Das trägt ein Pyromane.

Das Wort Sprengmeister ist an sich nicht schlecht aber die Böllerkette daneben lässt auf einen 12 Järigen schließen der allerhöchstens Bks selbst macht.

Blitzknallsätze sind zwar Laut, fordern jedoch bei der Herstellung keine großen Künste. Stars sind da schon eine Wissenschaft an sich.

0

jup

0

ach geil, ein Pyro ;D 

Der No Risk No Fun ist geilo (y)

Danke  ;) habe yt Kanal machen gerade Pause Abos gehen runter momentan 153

0
@Drake100

Sehr cool, aber ein echter pyro macht keine Pause ;) richtig :D

0

Ich finde auch den "No Risk No Fun" Pullover besser und passend dazu ne Pyroland-Mütze;) Die hab ich, damit mein Kopf im Winter immer schön warm bleibt:D

Finde den No Risk no Fun geiler

Ich finde SPRENGMEISTER besser. Aber auch das andere ist cool!!!

Was möchtest Du wissen?